Leckeres aus der Box

  • Posted on Mai 5, 2013 at 00:23

Heute haben wir endlich mal die Grillsaison eröffnet. Das gab mir die Gelegenheit, gleich mal die neue Grillsoße aus der Brandnooz-BBQ Box auf den Tisch zu bringen, um sie mit meiner Tochter zusammen ausgiebig zum Grillfleisch zu testen. Doch das war noch nicht alles, denn Annika und mein LG hatten mir vom Einkaufen noch eine weitere Sorte dieser S0ßen mitgebracht, die ich mir ja insgeheim in die brandnooz-box gewünscht hatte.

Ausserdem gab es natürlich die Salatklassiker zum Grillen dazu und da ich gerade ja lecker Kartoffelsalat mit der Thomy Salatcreme Sylter Art gegessen hatte, kam ich nicht umhin mir gleich mal ein großes Glas dieser Salatcreme nachzukaufen… ich bin inzwischen überzeugt davon, dass  diese “Mayo” starke Konkurrenz zum sonst favorisierten Miracle Whip werden könnte ;-)

Sowohl die Grillsoßen als auch die Salatcreme sind einen eigenen Testbericht wert, den ihr in den nächsten Tagen bekommen werdet!

Zudem haben wir inzwischen die Stickados, die Reiswaffeln und die Kaugummis probiert… dazu wird es wie immer ein Boxen-Update geben!

Kommentar verfassen


drei − 1 =