Idee Kaffee

  • Posted on November 14, 2012 at 16:08

Für den Lisa-Freundeskreis testen wir den IDEE Kaffee von Darbove

Mein erster Plan war es, meine Familie davon zu überzeugen, dass es auch andere Kaffeesorten als die Krönung gibt, die schmecken. Dazu kam mir diese Aktion sehr gelegen, denn ich hatte Glück, unsere Kaffeedose war gerade leer und ichkonnte heimlich mit dem Probierkaffee auffüllen. Ich war mir sicher, es würde nicht auffallen. Doch da hatte ich mich geirrt. Wer jahrelang an ein und die selbe Kaffeesorte gewöhnt ist, bemerkt einen solchen “Betrug” scheinbar doch sofort. Zu meinem Glück hat auch dieser Kaffee gut geschmeckt, ein kraftvolles und dennoch mildes Aroma, noch dazu magenfreundlich, was will man mehr?

Die Probetütchen habe ich an Bekannte weitergegeben, leider dabei nur eine Rückmeldung bekommen, die da lautete: “Hallo, der Kaffee war sehr lecker, vielen Dank”. Nun ja das ist nicht sehr aussagekräftig, aber immerhin positiv.

Kommentar verfassen


3 + = acht