Elizabeth Grant Exclusives Light Weight Oil Free Moisturizer

  • Posted on November 16, 2013 at 18:46

Über die Seite QVCbeauty.de darf ich als Leser-Tester den ELIZABETH GRANT EXCLUSIVES Light Weight Oil Free Moisturizer testen.

Elizabeth Grant produziert seit 1958 erstklassige Pflege für jeden Hauttyp. Auf die Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche zu einem erschwinglichen Preis schwören selbst Hollywoodstars. Herzstück der gesamten Pflegeserie ist  der Inhaltsstoff  Torricelumn, der aus fünf Wirkstoffen hergestellt wird. Elizabeth Grant hält die exklusive Mischung von Torricelumn, der weltweit ausschliesslich in den Produkten von Elisabeth Grant verwendet werden darf, bis heute streng geheim. In Deutschland sind diese Produkte exclusiv bei QVC erhältlich.

DSC_3568Es handelt sich hierbei um eine (zu 99%) ölfreie und schnell einziehende Feuchtigkeitscreme. Frei von Parfümstoffen und Ölen, wirkt diese Creme beruhigend auf die Haut und spendet Feuchtigkeit ohne ölige Rückstände zu hinterlassen. Das Produkt ist für jedes Hautalter, sowie für Männer und Frauen verwendbar, bei einer sehr trockenen Haut ist diese Creme allerdings nicht empfehlenswert.

Die Feuchtigkeitscreme kann praktisch und hygienisch durch einen modernen Druckspender entnommen werden, was die schlichte aber edele Art des Cremetiegels noch ein wenig interessanter macht.DSC_3569 Die Creme lässt sich damit gut dosiert und einfach entnehmen. Sie hat eine angenehme, nicht zu flüssige und nicht zu feste Konsistenz. Die Creme ist eher duftneutral, der anfängliche Geruch sagte mir nicht so zu, doch meiner Meinung nach hat sich der Duft einige Zeit nach dem Öffnen der Dose neutralisiert.

Ich benutze die Creme nun seit 4 Tagen und bin bisher sehr zufrieden. Sie lässt sich gut auftragen und ist auch als Make-Up Unterlage gut geeignet. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und gut gepflegt an, mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht fettig. Besonders die Entnahme der Creme über den Pumpspender sagt mir sehr zu, da ich so nicht in den offenen Tiegel greifen muss. Ich empfinde auch die Dosierung auf diese Art als sehr praktisch, ich habe – nach anfänglichem Austesten – mit zweimal Drücken immer die passende Menge für Gesicht und Hals parat. Meine eigentlich recht empfindliche Gesichtshaut verträgt den Moisturizer sehr gut und reagiert nicht, wie sonst üblich mit roten Flecken. Die Creme ist reichhaltig, zieht schnell ein  und hat einen erfrischenden, leicht kühlenden Effekt.

Erhältlich ist diese Creme wie bereits erwähnt ausschliesslich über QVC. Elizabeth Grant Exclusives Light Weight Oil Free Moisturizer wird im Duo-Pack (2 Tiegel à 50ml) zu einem Verkaufspreis von 28,75 € exkl. Versandkosten geliefert. Bei meinem Testprodukt handelt es sich um einen Einzeltiegel von 50ml (also einem Wert von etwa 14,40 €)

Kommentar verfassen


drei × = 3