Dreamies

  • Posted on Januar 8, 2013 at 14:28

Im Dezember erreichte mich dieses tolle Probenpaket von Dreamies.

gefüllt war es mit vier  verschiedenen Sorten leckeren Katzensnacks.

Es handelte sich dabei um die folgenden Sorten:

Dreamies mit schmackhaftem Lachs (blaues Tütchen)

Dreamies mit köstlicher Enta (lila Tütchen)

Dreamies mit leckerem Huhn (orangenes Tütchen)

Dreamies mit köstlichem Käse/mit leckerem Rind (gelb-pinkes Tütchen)

Jedes Probetütchen hat einen Inhalt von 15g.

Dreamies sind ein Ergänzungsfuttermittel für Katzen. Die Fütterungsempfehlung beträgt bis zu 20 Stück täglich, ein Stück hat einen Kaloriengehalt von weniger als 2cal pro Stück. Es wird empfohlen, die geöffnete Packung innerhalb 4 Wochen zu verbrauchen, sowie einen Napf mit frischem Trinkwasser bereitzustellen.

Wir haben zunächst die orangene Packung geöffnet und Lucy hat getestet.

Zu Beginn habe ich ihr nur die verschlossene Tüte vor die Nase gelegt, um zu testen, ob sie ihre Aufmerksamkeit erregt. Das war noch nicht so der Fall, als ich das Tütchen allerdings öffnete und sie den Geruch der Snacks vernahm war sie gleich Feuer und Flamme :-)

Auch dem Kater schmecken die Dreamies sehr gut, jedenfalls hat er sie anstandslos gefressen… allerdings muss er da ganz schön schnell sein, da die Katze ihre Portion inhaliert um zu schauen, seine auch noch fressen zu können.

Die anderen Sorten haben wir noch nicht probiert, da ich die Dreamies ausschliesslich als Leckerlies füttere und sie nicht so viel davon bekommen.

 

Kommentar verfassen


+ sechs = 13