Cupcakes, Cakepops und Cakebits

  • Posted on November 3, 2012 at 19:29

Diese Woche war es dann wieder einmal so weit. Ich wurde gefragt, ob ich Kuchen für das am Sonntag anstehende Feuerwehrfest mitbringen würde. Natürlich würde ich. Welcher es denn sein würde? Da mir spontan nichts einfiel sagte ich einfach Blechkuchen mit Obst. Ok,den habe ich schon im Hinterkopf, es wird ein Rührteig mit Pudding, Pfirsichen und Streusel werden… aber wer mich kennt, weiss, das mir das nicht reicht. Irgendetwas besonderes muss her. Erst wollte ich mich mal wieder an einer Motivtorte, vielleicht ein Feuerwehrwagen in 3-D wagen, doch dann kamen mir die kleinen kunstvollen Törtchen der lieben Ina in den Sinn und dachte, das probier ich doch jetzt einfach mal aus. Here are the first results of baking :-)
Cupcakes
DSCI0027
Cakepops
DSCI0022
Cake Balls / Cake Bits
DSCI0029

Kommentar verfassen


× 6 = zwölf