Boxenwahn

  • Posted on April 23, 2013 at 20:29

Nach der ersten (Januar)Box kamen noch zwei weitere  sowie meine erste COOL-Box in mein Haus … und auch von diesen drei Überraschungsboxen war ich schlichtweg begeistert. Leider fehlte mir die  Zeit, darüber zu schreiben, aber da ich einige Bilder gemacht hatte, versuche ich es mit der  Zeit nachzuholen. Als nächstes stehen nun die BBQ-Box und die April-Box an… und auch wenn ich eine Weile mit mir gehadert habe… ich denke auch die Italia-Box wird ihren Weg zu mir finden.

Weniger Begeisterung löst bei mir inzwischen die Bite-Box aus. Sicher, die Snacks sind total lecker und die Lieferungen immer pünktlich und ohne Probleme erfolgt, aber irgendwie empfinde ich es mit der Zeit als etwas öde, da mir – durch die Einschränkung unserer Geschmäcker – das ganze doch etwas langweilig wirkt. Aber das liegt eindeutig an uns, nicht an der Bite-Box, die ist im Grunde wirklich eine tolle Sache.

Kommentar verfassen


× 1 = vier