Blogvorstellung MiraMondstein.de

  • Posted on Mai 18, 2014 at 13:28

Kennt Ihr schon den Blog von MiraMondstein? Nein? Macht Euch nichts draus, kannte ich bisher auch nicht. Ich hatte zwar hier und da schon etwas von  Mira Mondstein  und ihrer kleinen Püppilotta auf Facebook gelesen, aber ihren Blog hatte ich bisher tatsächlich noch nicht besucht.  Warum nicht? Nun, ganz einfach, er fiel jetzt nicht so in mein Blog-Beuteschema, denn sie berichtet nicht hauptsächlich über Produkttests und auch nicht über Motivkuchen und Co.

Mira Mondstein ist eine Herzblutmama. Und genau davon handelt ihr Blog. Von Themen rund ums Mutterdasein, vom Leben mit ihrer Tochter und dem Familiendasein allgemein.

Bei miramondstein.de gibt es tolle Einblicke hinter die Kulissen von Firmen, die sich auf Kinder spezialisiert haben und eine tolle Aktionen, von denen ich bisher noch nie etwas gehört habe, wie zb Leila, der kleine rosa Elefant, der… ach lest doch einfach selbst, wenn ihr nun neugierig seid! ;-)

Ganz groß geschrieben wird bei Mira auch die DIY Ecke, hier findet ihr tolle Ideen rund ums Kind, aber auch schöne Anregungen für die Mama. Zuguterletzt gibt es Informationen zum Thema Esstörungen und Ernährung… sehr interessant. Schaut selbst rein und macht Euch ein Bild!

Selbstverständlich hat auch Mira eine Facebookseite

1 Comment on Blogvorstellung MiraMondstein.de

  1. Oh wow, Dankiiii! Das hast du total schön geschrieben ♥♥♥
    Revanche folgt;)
    Liebe Grüße
    Mira

Kommentar verfassen


+ 6 = elf