7 Tage – 7 Bücher / Blogger schenken Lesefreude

Aktion erfolgreich beendet, 2015 gehts weiter ;-)
Warnung: Lesen kann zum Denken führen.
© Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor

Quelle : »Einfach ins Blaue«, Brunner Verlag, Kriens

Lesefreunde wissen das – am 23.April ist Welttag des Buches!

Schon 2013 habe ich die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” entdeckt und fand sie super, allerdings war ich nur als “Leser” nicht als Blogger mit dabei.

Ihr habt keine Ahnung wovon ich hier gerade schreibe und wollt wissen, was es mit der Aktion auf sich hat?  Kurz gesagt:

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen. ()
Mehr Infos darüber, erfahrt Ihr, wenn Ihr auf das Logo klickt!
 
Für den Welttag des Buches 2014 habe auch ich mich als Bloggerin angemeldet, um ein paar schöne Bücher für Euch auf meinem Blog zu verlosen!
Warum ich hier mitmache? Ganz klar, weil ich finde, Lesen ist wichtig. Und in der heutigen Zeit wird nach wie vor zu wenig gelesen! Und deshalb habe ich mich entschieden, mich von einigen meiner Bücher zu trennen und andere damit zu erfreuen. Ich hoffe, ihr habt auch Freude daran, wenn es sich “nur” um guterhaltene Gebrauchtbücher handelt.
 
In der Aktion 7 Tage – 7 Bücher werde ich jeden Tag eine Seite mit einem Buch für Euch freischalten, welches Ihr gewinnen könnt. Ihr habt  im Aktionszeitraum vom 23.04. bis 01.05. Zeit, an den einzelnen Gewinnspielen teilzunehmen. Alles weitere erfahrt Ihr im täglichen Posting.
 
Und auf diese Bücher dürft Ihr Euch freuen!
 
 Frank Schätzing – Lautlos
DSC_4591Gregg Olsen – Cruel-Eiskaltes Grauen
DSC_4589 Lincoln Child – Nullpunkt
DSC_4590Karin Jäckel – Monika B. Ich bin nicht mehr eure TochterDSC_4727Antje Küthe – Blitzschnelle Köstlichkeiten mit FertigteigDSC_4728Moewe Verlag – Salate-Frischer GenussDSC_4729Wladimir Kaminer – Mein deutsches Dschungelbuch (Ausgabe vom Weltlesetag 2012)DSC_4662
Die Verlosung wird dann im April hier auf meinem Blog unter den Gewinnspielen stattfinden. Natürlich informiere ich Euch rechtzeitig über Facebook und Twitter darüber… also vergesst nicht, mir zu folgen, um nix zu verpassen!

 

 

http://bloggerschenkenlesefreude.de/Blogger_Lesefreude_2014_Logo_trans.png

3 Comments on 7 Tage – 7 Bücher / Blogger schenken Lesefreude

  1. Marisaya von Enrage sagt:

    Tolle Sache so etwas:)
    Ein Buch würde mich von dir brennend interessieren und wenn die Aktion startet werde ich mir mal anschauen wie das ganze funktioniert :)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

Kommentar verfassen


sechs + 5 =