Blog – Award

Nun blogge ich ja schon eine ganze Weile, aber einen Blog-Award habe ich bisher noch nicht verliehen bekommen. Doch nun war es soweit,  denn ich wurde von “ertestet” getaggt :-)  Blogaward

Darüber freue ich mich natürlich sehr und will mich gerne an die Regeln halten, die da lauten:

1. Schreibe einen kurzen Post zu diesem Award, füge das Award Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der Dir den Award verliehen hat.

2. Beantworte  elf  Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger!

4. Gib den Bloggern bescheid, dass sie einen ” Best-Blog-Award” bekommen haben.

Und hier sind nun die Fragen, die es für mich zu beantworten gilt:

1. Sommer oder Winter?

ganz klar Sommer. Ich bin der absolute Sonne – und Lichtmensch. Im Winter bin ich nicht ich selbst.

2. Bier oder Wein?

wenn überhaupt dann Bier. Aber nur mit Cola. Und am liebsten Kölsch!

3.Hose oder Rock?

definitiv Hose, obwohl ich auch gerne mal nen Jeansrock trage

 4. Welches ist dein absolutes Lieblingsprodukt und warum?

Tja wenn ich diese Frage jetzt zuordnen könnte… Lieblingsprodukt in welche Richtung??? Meine Senseomaschine??? Ich liebe meine Salz-und Pfeffermühlen (war mal ein Produkttest) und ich steh auf treaclemoon-Produkte – gilt das jetzt als Antwort???

5.Würdest du für einen Produkttest dein Lieblingsprodukt eintauschen?

siehe Frage 4, schwer zu beantworten. Käme wohl auf den Test an. Und ob ich das Produkt für immer hergeben müsste… also meine Senseo würde ich allenfalls gegen nen Vollautomaten von DeLonghi o.ä. eintauschen ;-)

 6. Ist es als Blogger nicht schwer nur mit drei Dingen auf eine Insel zu fahren? Verrrate mir welche drei du mit nehmen würdest?

Da mach ich keinen Unterschied zu Blogger oder nicht… wenn wir mal Lebewesen aussen vor lassen, würde ich mir den Kindle mitnehmen (mit vollem Akku hält der ja ne Weile *gg*), eine Dose Niveacreme und natürlich meinen Hasen (Stoff)

 7.Wie lange könntest du ohne deinen Blog sein, bevor dich ein schlechtes Gewissen quält?

Oh weia, dass fragst Du eine, die ihren Blog im Moment sträflich vernachlässigt und sich mehr um die Facebookseite kümmert ;-). Also meistens meldet sich mein Gewissen spätestens nach einer bloglosen Woche. Aber leider fehlt mir dann manchmal doch die Zeit.

 8. Was würdest du mit einer Million machen?

ausgeben? Ernsthaft, mit solchen Geldsummen rechne ich gar nicht erst. Es käme auch darauf an, wie ich zu diesem Geld kommen würde. Aber ich denke, ich würde mir den Traum der einen oder anderen Reise erfüllen! Und ich würde achtgeben, dass ich den Blick nicht verliere, für Dinge, die man sich mit Geld nicht kaufen kann!

9. Magst du deine Heimat wo du wohnst oder wo würdest du lieberwo anders wohnen?

Ich liebe meine Heimat Köln und ich liebe den Ort wo ich jetzt wohne (in einem kleinen Dorf im Waldecker Land/Hochsauerland) und ich möchte hier nicht mehr weg, solange ich immer wieder nach Köln reisen kann.

 10. Dein Traum?

Ich habe viele kleine Träume. Dinge, die ich gerne einmal tun/erleben möchte. Mein großer Wunsch dagegen ist, dass mir meine Familie noch lange erhalten bleibt und dass meine Kinder einmal ein gutes, selbständiges Leben führen werden

11. Was wäre dein absoluter Albtraum?

Ganz klar: wenn meinen Kindern etwas zustoßen würde! Und… wenn meine Familie irgendwann nicht mehr “da” ist – was leider eines Tages Realität sein wird.

So, ich hoffe mir ist die Beantwortung der Fragen gelungen. Nun muss ich mir also 11 eigene Fragen einfallen lassen. Das ist nicht einfach… aber ich gebe mir Mühe.

1.Eine Farbe, die Du gerne trägst:

2. Ein Geruch, auf den Du sofort reagierst:

3. Unabhängig von der Größe oder den Umständen hättest Du gerne dieses Haustier:

4. Beim Schlafen trägst Du:

5. Unter Deinem Bett oder im Kleiderschrank versteckst Du:

6. Wenn Du ein Tier wärst, wärst Du ein/e:

7. Deine drei besten Eigenschaften?

8. Deine drei schlechtesten Eigenschaften?

9. Dein Lieblingsspielzeug aus der Kindheit?

10. Wenn Du es Dir momentan leisten könntest, würdest Du folgendes kaufen:

11. Nenne einen Buch- oder Filmtitel der dich charakterisiert

Blogaward

Ich übergebe diesen Award an:

 

 

 

 

Nadines Testblog

Wunschkind-Herzkind-Nervkind

Carmenzitas Blog

Nova und Pesto testen

Isa´s Welt

Steffis Testlounge

Marie´s Testexemplar

Belinda-Sue testet

Miras Mamablog

Schielchens Produkttestseite

 

 

1 Comment on Blog – Award

Kommentar verfassen


− 6 = zwei